1988 habe ich das Geschäft in Lüneburg von meinen Eltern übernommen und damit die 3. Generation nach der Gründung im Jahre 1920 durch meinen Großvater Hans Detels angetreten. Zusammen mit meinem Team habe ich immer wieder das Konzept überarbeitet und weiterentwickelt.
Mehrfache Umbauten, Erweiterungen und Modernisierungen haben das Geschäft zu dem gemacht, was es heute ist. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind mit viel Herzblut dabei und ich bin sehr dankbar, ein so tolles Team um mich zu haben.
Der Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und sich gleichzeitig von unserer fachlichen Kompetenz bestens beraten fühlen. Aktuell sein, sich immer wieder neu erfinden, kreative Ideen umsetzen und mit dem Sortiment für Überraschungen sorgen, das ist unser Anspruch.
Katrin Fahlbusch, Geschäftsführende Gesellschafterin Leder Detels